Land gibt Kreiselflächen nicht frei

Gemeinderat Maulburg diskutiert über Radstreifen in der Hauptstraße, die Gestaltung der Kreiselflächen und historische Straßen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hauptstraße in Maulburg wird wohl ...richtigen Radweg mit Streifen bleiben.  | Foto: Stefan Ammann
1/2
Die Hauptstraße in Maulburg wird wohl auch in Zukunft ohne einen richtigen Radweg mit Streifen bleiben. Foto: Stefan Ammann

MAULBURG. Mit vielen Themen rund um die Verkehrsplanung hat sich der Gemeinderat Maulburg in seiner Sitzung am Montag beschäftigt. Unter anderem gab es Diskussionen um Radstreifen in der Hauptstraße und die Nutzung der Innenflächen auf den zwei Kreiseln.

Radstreifen für die Hauptstraße
Im Moment sind Maulburgs Radwege lediglich mit einem weißen Rad-Symbol gekennzeichnet. Das kann sowohl für Auto- wie auch für Radfahrer zu problematischen Situationen führen. Deshalb regte Bruno Sahner (SPD) in der Sitzung an, das Thema bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel