Land investiert ins Internet

Minister Palmer sieht Südwesten an der Spitze / 500 Teilnehmer bei Media-Kongress in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Landesregierung investiert fast eine halbe Milliarde Mark (250 Millionen Euro) in den Ausbau des Medien- und IT-Standorts Baden-Württemberg. Die neue Medien- und IT-Offensive "do IT" stehe für die Zukunftsfähigkeit des Landes, sagte Christoph Palmer, Minister im Stuttgarter Staatsministerium, gestern auf dem Media-Kongress 2001 in Freiburg.

Baden-Württemberg nehme bereits heute eine Spitzenposition im Wettbewerb der IT- und Medienstandorte ein, sagte Palmer. Das Land verfüge über die höchste Nutzungsdichte des Internets in Deutschland. Knapp die Hälfte der rund zehn Millionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel