Land will Zuschuss zurück

2003 erhielt die Stadt für die Modernisierung des Aqualons rund 30 000 Euro zu viel Förderung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit dem Einstieg der Stiftung Bad Zurzach ins insolvente Kurmittelhaus hat vor gut einem Monat eine neue Ära fürs Bad Säckinger Thermalbad begonnen. Den Gemeinderat freilich hat nun die Vergangenheit des seit Jahren hoch defizitär arbeitenden Bades eingeholt. Einstimmig hat das Gremium beschlossen, 30 000 Euro Landeszuschuss für die Modernisierung des Bades im Jahr 2003 zurückzubezahlen. Eine Formsache, da rechtlich vorgeschrieben, gleichwohl nicht ohne Brisanz für die Zukunft.

Sollte das Kurmittelhaus nämlich in den nächsten Jahren an die Stiftung Zurzach verkauft werden, müssten weitere rund 214 000 Euro an das Land zurückbezahlt werden. Wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel