Landschaftspflege als Dienstleistung

Weide- und Landschaftspflegeverband Südschwarzwald: Bruno Schmidt bleibt Vorsitzender / Bei Gemeinden Werbung machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorstand Bruno Schmidt (Mitte) wird de...üdiger Ahlers (links) und Rolf Schmidt  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Vorstand Bruno Schmidt (Mitte) wird den Weide- und Landschaftspflegezweckverband Südschwarzwald in der geplanten Konsolidierungsphase weiterhin leiten, unterstützt durch seine Stellvertreter Rüdiger Ahlers (links) und Rolf Schmidt Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

OBERES WIESENTAL / HÄUSERN. Der Weide- und Landschaftspflegezweckverband Südschwarzwald (WLPV) tagte in Häusern. Der bisherige Verbandsvorsitzende Bruno Schmidt aus Häg-Ehrsberg wollte nach 15-jährigem Vorsitz eigentlich abgelöst werden, ließ sich jedoch umstimmen. Während einer Konsolidierungsphase des Verbandes von maximal drei Jahren steht er nochmals als Vorsitzender zur Verfügung.

Dank der 2008 in Oberried beschlossenen befristeten Verbandsumlage, der alle 33 Verbandsgemeinden sowie die beteiligten Landkreise Waldshut, Lörrach und Breisgau-Hochschwarzwald ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel