Lara Croft ist mit "Legend" in alter Stärke zurück

Die neue Folge des Abenteuerspiel-Klassikers ist wieder Vorreiter in Sachen Grafik, läuft aber auch auf normalen Systemen gut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Kinostar, Auftritte in Musikvideos, Pop-Ikone – über den ganzen Medienwirbel konnte man fast vergessen, dass Lara Croft immer noch hauptberuflich in Computerspielen auf Schatzsuche geht. Vielleicht auch, weil diese über die Jahre immer öder geworden waren. Jetzt bringt "Tomb Raider: Legend" aber eine spektakuläre Wende – und könnte auch den Hardware-Markt ordentlich ankurbeln.

Bereits die frühen Folgen der vor zehn Jahren gestarteten Serie hatten dazu beigetragen, die seinerzeit noch neuen 3D-Grafikkarten auf dem Markt zu etablieren: In möglichst hoher Qualität wollten PC-Spieler die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel