Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2015

Lauras komisches Erlebnis

Von Jana Raupp und Hannah Sammel, Klasse 4f, Grundschule Denzlingen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist kaum zu glauben, was Polizeiobermeisterin Laura Keller gestern wieder erlebt hat, echt verrückt! Nachts wachte sie auf einmal auf. Sie hörte ein Jaulen von der Straße. Laura ging raus auf die Straße und sah, wie ein alter Mann einen kleinen Hund quälte. Der alte Mann wollte den Hund in einen Sack quetschen. Laura schrie: "Hören sie damit auf, sofort!" Da wurde der Mann auf einmal stumm.

Plötzlich verwandelte er sich in einen Zombie und sagte: "Ich bin ein Zombiiie!" Dabei ließ er den Sack mit dem Hund fallen. Die Polizeiobermeisterin rannte zum Hund und sah am Halsband, dass es der Hund des Nachbarn war. Der Hund lief zurück zu seinem Herrchen.

Jetzt musste sie nur noch den Zombie fangen. Laura Keller rief mit ihrem Handy ihre Kollegen an. Die waren nach einer Minute schon da. "Jetzt werden wir den Zombie fangen", sagte Klaus. Lauras beste Freundin Emma war auch dabei. Sie fing den Zombie ein und nahm ihn fest. Dann brachte sie ihn ins Auto. Zusammen fuhren alle zum Gefängnis.

Da erst merkte Laura: Sie hatte ja noch den Schlafanzug an. Als der Zombie sicher im Gefängnis saß, fuhren alle nach Hause. Laura Keller legte sich ins Bett. Sie hatte noch vier Stunden zum Schlafen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel