Wie war's bei?

Lea live auf dem ZMF: Tanzen, Tränen und Gänsehaut

BZ-Plus Feuer, Lichtermeer und ganz viel Liebe – Lea spielte am Sonntag ein mitreißendes Konzert auf dem ZMF in Freiburg. Es wurd getanzt, gelacht und geweint.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der erste Eindruck Das Zelt ist gefüllt – die Spannung liegt in der Luft, jeder will Lea sehen. Punkt 20 Uhr beginnt das Publikum zu klatschen, es ist klar: Die Leute wollen, dass es jetzt losgeht. Dann betritt Georg Gustav die Bühne, der Wiener Newcomer und Indie-Sänger, der als Vorband für Lea spielt. Mit seinen melancholischen, herzzerreißenden Songs über Herzschmerz und Verlust fesselt er die Menge. Obwohl seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lea lacht, Lea hat Bock, Georg Gustav

Weitere Artikel