Leben muss die Halle füllen

Vor 600 Gästen wird die sanierte Stadthalle in Waldshut ihrer Bestimmung übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Festempfang gab Sänger Max Mutzke...und Gaiß-Waldkirch mit auf die Bühne.   | Foto: Rosa
Beim Festempfang gab Sänger Max Mutzke auf der Bühne der neuen Stadthalle ein exklusives Konzert. Beim letzten Lied bekam er Unterstützung von Musikern aus Waldshut Tiengen, im Bild der Kinderchor der Singschule Doremi, der Männerchor Krenkingen, später kamen Bläser und Schlagzeuger der Stadtmusiken Waldshut und Tiengen und der Musikvereine Gurtweil und Gaiß-Waldkirch mit auf die Bühne. Foto: Rosa

WALDSHUT-TIENGEN. Vor der offiziellen Eröffnung der Waldshuter Stadthalle am Sonntag hatte die Stadt am Samstagabend zu einem Festempfang mit dem Sänger Max Mutzke aus Krenkingen und den Architekten eingeladen. 600 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kamen als Erste in den Genuss einer Festveranstaltung in der neuen Stadthalle.

In seiner Begrüßung sagte Oberbürgermeister Philipp Frank, dass Architektur auch Ausdruck von Selbstverständnis sei. "Und ich habe das Selbstverständnis Waldshut-Tiengens immer so erlebt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel