Lebendiger Adventskalender

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch in diesem Jahr gibt es in Endingen einen lebendigen Adventskalender. Er wird wieder von der ökumenischen Frauengruppe organisiert. Die Organisatorinnen freuen sich, dass sich so viele Menschen in Endingen bereit erklärt haben, in der Zeit von Montag, 1. Dezember, bis Mittwoch, 24. Dezember, jeden Abend um 18 Uhr eine kleine Sternstunde zu gestalten. Der lebendige Adventskalender soll eine Einladung an alle Menschen sein, in der zumeist eher von Hektik geprägten Vorweihnachtszeit bei den Sternstunden innezuhalten, für einen kurzen Moment den Alltag zu unterbrechen. Der lebendige Adventskalender startet mit dem Blockflötenquartett und dem Käsereimuseum am Montag, 1. Dezember, um 18 Uhr im Käsereimuseum an der Rempartstraße. Alle weiteren Termine der Veranstaltungsreihe können Interessierte den Aushängen in der Stadt entnehmen oder sich unter http://www.senoka.de oder http://www.ekirien.de informieren.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel