Lebensfreude, Geselligkeit, Feiern

Die Sonne verwöhnte das Gutacher Dorffest und seine Gäste / Sogar Pfarrer Michael Spath saß für den Heimfahrdienst am Steuer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Von der spätsommerlichen Sonne sehr verwöhnt wurde das Gutacher Dorffest am Wochenende. Und somit die Arbeit, Vorbereitung und der Zeitaufwand der 16 veranstaltenden Vereine von Petrus belohnt.

"Unter dem Grillenbanner", so hieß der Titel des zackigen Marsches, den am Samstagnachmittag pünktlich um 16 Uhr die Werkkapelle Gütermann unter Leitung von Dirigent Alfredo Mendieta bei strahlendem Sonnenschein spielte. Das war der Auftakt zum Gutacher Dorffest, welches im Zweijahresturnus stattfindet. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel