Leberkäs und AC/DC
Herrn Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle erobert auch das Gloria / Alles steht auf, klatscht und pfeift.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mehr als eine Million Zuschauer zum Lachen gebracht, mehr als 600 000 Tour-Kilometer durch die Lande gefahren, mehr als 65 000 Wurstbrote auf offener Bühne vertilgt und ins Publikum geworfen – und das in 20 Jahren. Das muss Herrn Stumpfes Zieh- & Zupfkapelle erst mal einer nachmachen. Auf ihrer Jubeltour mit den schrägsten und lustigsten Nummern aus 20 Jahren machte die schwäbische Kult-Kapelle auch im Bad Säckinger Gloria Halt. Und erntete mit ihrer witzigen Show Lachsalven, Beifallsstürme und am Ende stehende Ovationen.
"Wenn eine Kapelle 20 Jahre alt wird, muss sie zum Amtsarzt …", witzelte Marcel Hafner, einer der vier lustigen Musikanten von der Ostalb. Und so genehmigten sich die Multi-Instrumentalisten nach ein paar Liedern schon die "amtsärztlich ...