Leichtfüßig wie die Schoschonen

Das Tanzstudio Jäger begeisterte mit zwei Vorführungen in Wehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von den Finger- bis in die Zehenspitze...um in der Wehrer Stadthalle zu sehen.   | Foto: Hansjörg Bader
Von den Finger- bis in die Zehenspitzen gestreckt – klassische, aber auch moderne Tänze bekam das Publikum in der Wehrer Stadthalle zu sehen. Foto: Hansjörg Bader

WEHR. Mit dem Titel "Querbeet" waren die zwei Vorstellungen überschrieben, mit denen das Tanzstudio Iris Jäger am Wochenende in der Wehrer Stadthalle ein großes Publikum begeisterte. Dahinter verbarg sich kein neues Musical, sondern ein Streifzug der Tanzlehrerin durch die Welt der Musicals. Dabei wurde sie von bis zu 150 Mitwirkenden unterstützt.

Auf und hinter der Stadthallenbühne war ganz schön was los. Aber die in Großveranstaltungen erfahrene, gelernte Ballett- und Solotänzerin Jäger und ihr Team hatten alles im Griff. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel