Leise Feste und eine Gedenkstunde

Die katastrophalen Terroranschläge in den USA werden vielleicht die Welt verändern / Im Alltag zeigen sie noch wenig Wirkung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GENGENBACH. Die Schockwellen der Terror-Anschläge auf prominente Ziele in den Vereinigten Staaten haben die Menschen in der Region erschüttert. Die Unzahl der Todesopfer und die Symbolik der Anschlagsziele bewegen die Leute. Wir haben einige nach ihrer Meinung zu den kurz- und langfristigen Folgen des Terrors gefragt. Ergebnis: Der Schreck sitzt tief, aber das Leben geht zunächst seinen gewohnten Gang.

Zwar hat Landrat Klaus Brodbeck das Kreistrachtenfest, das am kommenden Wochenende in Wolfach stattfinden sollte, abgesagt. Eine offizielle Empfehlung an die kleineren Veranstalter von Festen hat es aber aus dem Landratsamt nicht gegeben. Die Entscheidung bleibt ihnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel