Modetalent
Lena Braatz möchte in der Modewelt Karriere machen
Aufgefallen ist die schon, als sie noch Klein-Lena war. Nun wagt sich die 21-jährige Laufenburgerin Lena Braatz in die Modeszene der Hauptstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Ein junges aufstrebendes Modetalent besucht mal wieder die Heimat. Ein trendiger blonder Kurzhaarschnitt, knallig türkise Fingernägel, eine weiße wallende Bluse, enge schwarze Hosen, legere schwarze Schuhe und ein Löwenkopf als Halskette. So tritt eine Modekennerin auf. Lena Braatz, 21 und in Laufenburg geboren, ist eine auffallende Persönlichkeit, nicht nur wegen ihrer Größe von 1,75 Metern, auch wegen ihrer mutigen und stilsicheren Art sich zu kleiden.
Lena nennt bereits seit mehr als einem Jahr Berlin ihr neues Zuhause. Sie war voriges Jahr eine von 60 Schülern, die an der ESMOD Modeschule aufgenommen wurden. Und schon die Aufnahme ist kein leichtes Unterfangen. Die École Supérieure des Arts et techniques de la Mode, kurz ...