Lenzkircher stürmen wie entfesselt
Löffingen baut Führung aus / Grafenhausen überrennt Tennenbronn, Bonndorf scheitert an Dauchingen / Spielabbruch in Geisingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Faustschläge und Beschimpfungen: All das, was Fußball hässlich macht, war am Sonntag in Geisingen geboten. Als sogar die herbeigerufenen Polizisten den Aufruhr auf und neben dem Platz nicht schlichten konnten, brach der Schiedsrichter die Partie gegen Klengen in der 70. Minute ab. Ihrer sportlichen Qualitäten besannen sich einmal mehr die Fußballer des FC Löffingen, die nach dem 3:1-Sieg gegen Pfaffenweiler alleiniger Tabellenführer sind. Aufsteiger Lenzkirch überraschte mit einem 4:1-Erfolg bei Türkgücü Bräunlingen.
FC Furtwangen - SG Kirchen-Hausen 0:0. Der Aufsteiger arbeitete sofort konzentriert nach vorne. Schmitz setzte den Ball in der achten Minute knapp über das Tor. In der 15. Minute rettete der Kirchen-Hausener Schlussmann nach einem Volleyschuss von Schmitz im Nachfassen gerade noch auf der Torlinie. Die Kirchen-Hausener fanden zwar danach besser ins Spiel, doch neben einem Abseitstor von Sutter ...