Leserbrief: "Das haut dem Fass ganz den Boden weg"

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
PARKHAUS IN NEUENBURG
Zum Artikel "Bilder gegen Parkhaus-Vandalen" vom 9. April schreibt ein Leser:
Mit Erschrecken mussten wir wieder den Artikel lesen. Parkhaus Neuenburg, Vandalismus und Schaden in erheblicher Höhe. Das gesamte Areal mit dem Parkhaus hat 22,7 Millionen Euro gekostet. An einem normalen Tag parken circa vier bis acht Autos hier. Nun noch 20.000 Euro für die Videoüberwachung, das haut dem Fass nun ganz den Boden weg.

Der Bericht über die Steuerverschwendung beim Neuenburger Parkhaus, das erst nach der Landesgartenschau fertig wurde, wurde im ZDF zum "Hammer der Woche" und im Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler veröffentlicht. Welche Staatsbeamte haben denn hier unsere Gelder verschwendet? Diese Sachbearbeiter sollten zur Verantwortung gezogen werden, Bürgermeister und Gefolge. Was hätten Kindergärten, Pflegeheime und Ärztehäuser anstatt dieser Verschwendung gebaut werden können? Man muss sich fragen: Was denken sich die Damen und Herren auf unseren Ämtern, wenn sie so etwas planen?

Herbert Jung, Ihringen
Schlagworte: Herbert Jung
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel