Leserbrief: Mit seinem SUV bequem parken

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Man kann als Bewohner dieses Landkreises aktuell schon an unserem Kreistag (ver)zweifeln. Da sind die Kassen äußerst klamm, sodass viele lokale Projekte nicht finanziert werden können. Aber die Runde beschließt für viele Millionen Euro ein Schülerparkhaus bauen zu lassen. Jedoch nicht ein gewöhnliches Schülerparkhaus, sondern eines mit möglichst vielen (ob notwendig oder nicht) und möglichst breiten (2,70 Meter!) Parkplätzen. Nur so ist gewährleistet, dass wirklich jeder Schüler mit seinem SUV bequem parken kann und es auf keinen Fall zu Rangeleien zwischen den Fahranfängern kommt. Mit Blick auf die Gefahr von möglichen Blechschäden ist das professionelles Risikomanagement. Mit Blick auf jeden anderen Sachverhalt ist das ein unwürdiger Umgang mit unseren wertvollen Steuergeldern. Dass in unserer heutigen Zeit solch ein Projekt von der Mehrheit beschlossen wird, lässt einen wirklich an diesem Gremium zweifeln.

Christian Zimmermann, Emmendingen
Schlagworte: Christian Zimmermann
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel