Leserbrief: "Nur ein etwas besseres Buswartehäuschen"

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MÜLLHEIMER BAHNHOF
Zum Artikel "Toiletten-Frust am Bahnhof bleibt – vorerst" vom 8. Oktober meldet sich ein Leser:
Vor drei Jahren wurde der alte Bahnhof in Müllheim abgerissen. Seither herrscht ein mittleres Chaos am und um den "Bahnhof" – bedingt durch die Neubau-Arbeiten. Für mich ist es völlig unverständlich, dass es in den vergangenen drei Jahren nicht möglich war, einen vernünftigen neuen Bahnhof zu planen und zu bauen.

Im Artikel wird geschrieben, dass ein "Überdachungsbereich" mit verschiedenen eingeschobenen Modulen errichtet werden soll. Es wird also kein zukunftsfähiger Bahnhof gebaut, sondern ein etwas bessere Buswartehäuschen hingestellt. Es ist bedauerlich, dass sich weder Bürgermeister noch Gemeinderat für einen ansprechenden und funktionellen Bahnhof mit Aufenthaltsqualität und den Bau der Ostrampe eingesetzt haben. Wie von vielen Nutzern vorhergesagt, ist der kleine Aufzug schon mehrfach ausgefallen.

Wolfgang Faller, Müllheim
Schlagworte: Wolfgang Faller
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel