Leserbrief: Nur wenige halten sich nicht an die Spielregeln

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MOTORRADLÄRM UTZENFELD
Ein Leser schreibt zum BZ-Artikel "Kein Lärm, sondern ein Ermessensspielraum" vom 12. April
Jedes Jahr das gleiche. Kaum kommt die Sonne raus, ist in der Zeitung von Motorrad und nun auch von Lkw-Lärm zu lesen. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Die Gemeinde hat ein Lärmdisplay angeschafft. Leider ist es an der B317 noch nicht aufgestellt worden für die Saison 2025, Stand 12. April 2025. Es sind ca. fünf Prozent Motorradfahrer, welche sich nicht an die Spielregeln halten und somit alle diesen Ruf haben. Wegen dem Lkw-Lärm sage ich nur, jeder Bürger benötigt Lebensmittel oder bestellt Ware im Internet und wer bringt dies alles? Die Lkw. Ich finde es schade, dass so wenige Bürger an der öffentlichen Gemeinderatssitzung waren, kann es dann wirklich so schlimm sein?Tobias Schmidt, Utzenfeld
Schlagworte: Tobias Schmidt
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel