Leserbriefe

Eva Cutura

Von Eva Cutura (Waldkirch)

Di, 30. März 2021

Kreis Emmendingen

IMPFZENTREN
Geduldig und hilfsbereit
Zum Leserbrief von Joachim Kerl (BZ vom 26. März) "Da muss sich Freiburg strecken":

Mit sehr großer Verwunderung habe ich den Leserbrief von Herrn Kerl zu den Impfzentren in Kenzingen und Freiburg zur Kenntnis genommen. Wie Herr Kerl zu der wenig positiven Einschätzung des Freiburger Impfzentrums kommen konnte, kann ich mir nicht erklären.

Ich selbst erhielt vergangene Woche meine erste Impfung in Freiburg. Die hervorragende Organisation sowie die Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeitenden haben mich bei der Größe des Impfzentrums zutiefst beeindruckt. Dafür möchte ich dem Impfteam in Freiburg ein großes Lob und meinen Dank aussprechen.

Eva Cutura, Waldkirch