Let’s Fetz Chor lässt es krachen

Sängerinnen und Sänger zünden ein musikalisches Feuerwerk zum 15. Geburtstag / Wiederholung in Ewattingen am 22. November .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dagmar Hosp leitet den Let’s Fet...d begeisterte im eigenen Programmteil.  | Foto: Wolfgang Scheu
1/2
Dagmar Hosp leitet den Let’s Fetz Chor schon seit zehn Jahren (Bild links). Das Bläserensemble der Musikschule Südschwarzwald begleitete den Chor und begeisterte im eigenen Programmteil. Foto: Wolfgang Scheu

BONNDORF. Zusammen mit den Chor-Teens und dem jungen Blechbläserensemble der Musikschule Südschwarzwald begeisterte der Let’s Fetz Chor zu seinem 15. Geburtstag mit einem abwechslungsreichen Programm weit über 200 Besucher.

Treffender hätte man das erste Stück nicht wählen können, es war bezeichnend für die Stimmung, die am Samstagabend im Paulinerheim herrschte: "I got you" von James Brown, besser bekannt unter dem Titel "I feel good". Gut fühlten sich nicht nur die Akteure auf der Bühne. Der Funke sprang sofort über. Viel Bewegung auf der Bühne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel