Letzter Schliff für neuen Obi-Markt

Am 10. September wird der Baumarkt in Emmendingen eröffnet / Blickfang ist neben dem kräftigen Orange der Glasanbau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. 10 – 9 – 8 - … der Countdown für die Eröffnung des Obi-Markts an der Karl-Friedrich-Straße läuft. Am Montag 10. September, werden um 7 Uhr die Türen für die Kundschaft geöffnet. So bleiben für die Mitarbeiter der Baumarktkette, der Zulieferfirmen und der Handwerksfirmen nur noch wenige Tage, auf dem 22 000 Quadratmeter großen Areal und in dem Markt mit 8500 Quadratmetern Verkaufsfläche alles vorzubereiten. Schon jetzt ist das leuchtende Orange des Gebäudes an der nördlichen Ausfallstraße Emmendingens nicht zu übersehen.

In nur sieben Monaten Bauzeit wurde von einem Generalunternehmer das Gebäude auf dem Gelände der ehemaligen Ambs Apparatebau GmbH erstellt. Mit dem Neubau in Emmendingen, dem 335. OBI Markt in einer deutschen Gemeinde, will das Unternehmen die Lücke zwischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel