Letztes Zittern um die Reformen

Rechenpanne sorgt für Irritationen / Mehrheit für Rot-Grün ?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Ein heftiger Streit über eine angebliche Milliardenlücke bei der Finanzierung der Steuerentlastung hat die Schlussberatungen über den Reformkompromiss gestern Abend überschattet. Es herrschte Verwirrung, doch zeigten die Beteiligten den Willen, sich zu einigen. Darüber hinaus ist nicht sicher, ob SPD und Grüne bei der Abstimmung des Bundestages am Freitag eine eigene Mehrheit für das Reformpaket bekommen.

Das Finanzministerium wies Spekulationen zurück, der Rechenfehler könne zu einer höheren Entlastung als die geplanten 15 Milliarden Euro führen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel