Account/Login

Licht setzt Stadt in Szene

  • Ingrid Böhm-Jacob

  • Mo, 27. Oktober 2014
    Rheinfelden

Stadtmarketingaktion lockt die Besucher in das Zentrum zum Schauen, Kaufen und Verweilen.

Kunstvoll: OB Klaus Eberhardt zeigt si...ft der Scherer-Großplastik begeistert.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Kunstvoll: OB Klaus Eberhardt zeigt sich von der Strahlkraft der Scherer-Großplastik begeistert. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Stimmungsvolle Beleuchtung in der Fußgängerzone und ihren Plätzen führte Regie und ließ die Innenstadt für zahlreiche Besucher einen Abend lang in einem neuen Licht erstrahlen. Die vom Stadtmarketing Pro Rheinfelden ins Leben gerufene Aktion, schlug am Freitag mit einer um das Hochrheincenter und die Kapuzinerstraße erweiterten Einkaufsmeile als bislang größter Erfolg zu Buche.

Im bunten Farbspiel verwandelten sich die Gebäude zu Hinguckern. Offene Kaminfeuer im Zentrum schufen eine herbstliche Atmosphäre und bildeten einen beliebten Anziehungspunkt, um sich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel