Benefiz-Event

Literarische Soirée ermöglicht 55.000-Euro-Spende für gehörlose Kinder

Eine Kulturveranstaltung im Autohaus hat eine große Spende zugunsten von gehörlosen Kindern ermöglicht. Die Veranstaltung in Freiburg erbrachte 55.000 Euro.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
(Von links:) Roland Laszig, Christine ..., Lilo Kestenholz, Stephan Kestenholz.  | Foto: Maximo-Hans Musielik
(Von links:) Roland Laszig, Christine Sommer, Christine Laszig, Martin Brambach, Klaus Mangold, Volker Speck, Lilo Kestenholz, Stephan Kestenholz. Foto: Maximo-Hans Musielik

Bei der 16. Literarischen Soirée zum 30. Geburtstag der Fördergesellschaft "Taube Kinder lernen hören" im Showroom für Lastwagen der Kestenholz-Gruppe sind 55.000 Euro als Reinerlös zusammengekommen. Vor 200 Gästen traten die Schauspieler Christine Sommer und Martin Brambach auf und lasen aus den schönsten Liebesbriefen der Weltliteratur. Zwei Patienten, die vor Jahren ein Cochlear Implant erhalten hatten, berichteten aus ihrem Alltag und wie sich ihr Leben verändert hat – als Kranken- und Gesundheitspfleger sowie als Projektmanager in einem international aufgestellten Konzern. Roland Laszig, Vorsitzender der Fördergesellschaft, dankte allen Gästen, Förderern und Sponsoren für ihre Unterstützung. Das Foto zeigt Roland Laszig, Christine Sommer, Christine Laszig, Martin Brambach, Klaus Mangold, Volker Speck, Lilo Kestenholz, Stephan Kestenholz.

Schlagworte: Christine Sommer, Roland Laszig, Martin Brambach
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel