Wie fühlt ein Mädchen?

Ursula Thomas-Stein

Von Ursula Thomas-Stein

Di, 03. März 2015

Literatur & Vorträge

In Nils Mohls Roman wechselt ein Junge die Perspektive.

Miguel ist weder Transvestit noch transsexuell. Und doch verkleidet sich der 15-Jährige als Mädchen und erlebt einen Samstagabend aus einer völlig neuen Perspektive. Ganz freiwillig ist das nicht. Seine Kumpels setzen ihn unter Druck, aber er kneift auch nicht. Was sich zuerst wie ein Albtraum anfühlt, entwickelt sich zu einem erstaunlichen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ