Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A 5
Bis zu 14 Kilometer Rückstau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HERBOLZHEIM/RUST (BZ). Ein tödlicher Unfall gegen 7.50 Uhr auf der Autobahn A 5 in Fahrtrichtung Süden kurz vor der Anschlussstelle Herbolzheim sorgte am Mittwochvormittag für große Verkehrsbehinderungen. Auf der stundenlang in südlicher Richtung voll gesperrten Autobahn staute sich der Verkehr laut Polizei auf bis zu 14 Kilometer Länge. Der Verkehr wurde bei Ettenheim und Rust von der A 5 ausgeleitet bis zur Anschlussstelle Herbolzheim. Die Umleitungsstrecken waren stark belastet.
Ereignet hatte sich der Unfall laut Mitteilung des Polizeipräsidiums ...