Lob für einen soliden Haushalt

Wehrer Gemeinderat verabschiedet Haushalt 2013 einstimmig / Neuverschuldung dank niedriger Zinsen akzeptiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Den Haushaltsplan für das kommende Jahr (Zahlen im nebenstehenden Bericht) hat der Wehrer Gemeinderat am Dienstag einstimmig verabschiedet. Das im Verwaltungs- und Finanzausschuss nichtöffentlich vorberatene Zahlenwerk fand durch die Bank Zustimmung in den Fraktionen.

Wegen ihrer "mehrfachen Rentabilität" stimmte Christoph Schmidt, Fraktionschef der Freien Wähler, der Neuverschuldung der Stadt und damit dem gesamten Haushalt zu. Die einladend guten Konditionen für Kredite rechtfertigten den Schritt. Man lebe damit "nicht über unsere Verhältnisse", sondern realisiere auch 2013 "Schritt für Schritt die geplante ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel