Löffingen patzt im Titelrennen
DJK vor dem Meisterstück / Hinterzartener 1:2-Niederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Angriffslustig hatte sich Löffingens Trainer Tobias Urban vor dem Schlüsselspiel in Riedböhringen gezeigt, doch nach der bitteren 0:2-Niederlage herrscht Tristesse. Der Titel scheint für den FCL außer Reichweite. Mit aktuell sieben Punkten Vorsprung, allerdings auch einem Spiel mehr in der Wertung, ist der DJK Villingen die Meisterschaft und damit der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga nicht zu nehmen. Jetzt ist bei den Löffingern sogar Rang zwei und damit die Chance auf die Relegationsspiele in Gefahr, denn der FC Königsfeld holt mächtig auf.
FC Dauchingen – FC Tannheim 2:1 (2:0). Dauchingen erwischte im hitzigen Abstiegsduell einen Traumstart und ging in der fünften Minute durch Patrick Schindlers Gewaltschuss aus 18 Metern in Führung. Schon zuvor hätten die Gastgeber das 1:0 erzielen können, doch Christoph Junges Volleyschuss ging knapp daneben. Als keiner mehr mit einem Tor vor der Pause rechnete, stibitzte Simon Zepf der Tannheimer Abwehr den Ball, lief allein ...