Löffingen setzt vier Ausrufezeichen
Der SV Hinterzarten verlängert Vertrag mit Spielertrainer Cosic und gewinnt mit 3:1 in Unterkirnach / 2:2 im Spitzenspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRSLIGA (dob). Die Hochschwarzwälder Teams sind in der Bezirksliga auf dem Weg nach oben. Während sich Tabellenführer DJK Villingen und Türkgücü Bräunlingen mit dem 2:2 im Spitzenspiel gegenseitig die Punkte streitig machten, feierte der FC Löffingen einen souveränen 4:0-Erfolg gegen FKB Villingen. Der SV Hinterzarten gewann nach Anlaufschwierigkeiten mit 3:1 in Unterkirnach und fällte eine Entscheidung für die Zukunft: Spielertrainer Zeljko Cosisc wird den HSV auch in der kommenden Saison führen.
DJK Villingen – SV Türkgücü Bräunlingen 2:2 (0:0). Im Spitzenspiel musste Tabellenführer DJK schon nach drei Minuten in Unterzahl spielen, weil Stefan Räth die Gelb-Rote Karte gesehen hatte. DJK-Trainer Logusan reagierte und stellte taktisch um. Die Villinger setzten nun auf Konter und ließen die Türken das Spiel gestalten. Die DJK blieb durch Standarts immer gefährlich. Fünf Minuten nach der Pause ging Türkgücü durch Gökmen Öztürk in Führung. Die Bräunlinger setzten weiter auf Offensive und waren ...