Löffingen und TuS enttäuschen
Hinterzarten klettert mit dem fünften Saisonsieg auf Rang acht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Hinterzartener Fußballer arbeiten sich beharrlich nach oben. Die Willmann-Elf feierte mit dem 2:1-Heimerfolg gegen Überauchen trotz schwacher Leistung den fünften Saisonsieg und kletterte auf Rang acht. Nach unten zeigt derweil die Leistungskurve der Bonndorfer, die sich Tabellenführer U23 Villingen mit 0:2-Toren geschlagen geben mussten. Ebenfalls eine Enttäuschung verkraften mussten die Löffinger. Das Team des Tabellendritten unterlag bei Türkgücü Bräunlingen mit 0:2.
FC Dauchingen – FC Klengen 1:0 (0:0). Nach zähem Hin und Her im Mittelfeld schien es zu Beginn der Schlussphase fast so, als hätten sich die Spieler mit einem 0:0 arrangiert. Aus dem Nichts gelang Dauchingen dann das Tor des Tages. Domenic Binder (84.) fiel der Ball nach einer Ecke von Rouven Kaufmann auf den Fuß und er schoss den Ball ins Tor. Die Klengener wirkten geschockt und konnten sich nicht ...