Löffinger Befreiungsschlag
Mit einem 4:0-Erfolg gegen Neukirch hält die Urban-Elf das Titelrennen offen / Niederlagen für Hinterzarten und Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Eine Demonstration der Stärke boten die Löffinger Fußballer. Mit einem 4:0-Erfolg gegen Aufsteiger Neukirch untermauerte die Urban-Elf ihre Titelambitionen hinter dem aktuellen Spitzenreiter DJK Villingen, der sich beim FC Bad Dürrheim II mit 5:2 durchsetzte. Gestoppt wurde er jüngste Höhenflug des TuS Bonndorf, der sich dem FC Königsfeld mit 0:3 geschlagen geben musste. Der SV Hinterzarten unterlag Türkgücü Bräunlingen mit 0:1.
SV Hinterzarten – SV Türkgücü Bräunlingen 0:1 (0:1). Die Partie begann schleppend. Erst nach etwas mehr als einer Viertelstunde entwickelte sich eine ausgeglichene, jedoch chancenarme Begegnung, in der Bräunlingen vor der Pause durch Baris Cakici (35.) in Führung ging. Nach der Pause spielte Hinterzarten mit mehr Leidenschaft und Tempo. Bräunlingen reagierte mit einer kompakten Defensive und Konterspiel, kam aber selbst zu ...