"Lörrach singt": Neuer Teilnehmerrekord?

"Lörrach singt" steuert auf einen neuen Teilnehmerrekord zu / 108 Formationen versprechen Überraschungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Nikolaus Trenz
Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Lörrach singt zum 9. Mal. 108 Formationen vom Solisten bis zum 70-köpfigen Chor werden am Samstag, 26. Juli, die Innenstadt mit Liedern, Songs und Chansons erfüllen – das ist ein neuer Teilnehmerrekord. Und wieder werden ein Drittel von ihnen zum ersten Mal bei "Lörrach singt", dem große Lörracher Liederfest, dabei sein. Es ist zugleich die Ouvertüre zum "Stimmen"-Festival. Das Motto dieses Samstags heißt "Lasst euch überraschen!"

Es hat sich viel getan seit dem ersten Mal, sagt Projektleiterin Fraua Kruse-Zaiß, neben Anette Eckstein eine der beiden Organisatorinnen. Waren am Anfang die Rollen zwischen Sängern und Publikum noch klar und klassisch verteilt, wich dieses eher distanzierte Verhältnis von Mal zu Mal mehr und mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel