Zeuge gesucht

Mann, der seine Ex-Partnerin geschlagen und gewürgt haben soll, stellt sich der Polizei

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 12. Dezember 2019 um 14:24 Uhr

Lörrach

Nach einem Streit floh die Frau aus ihrem Auto und wurde von diesem überrollt. Ihr Ex-Partner soll sie anschließend geschlagen und gewürgt haben. Zunächst floh er, stellte sich aber dann.

Der 31-jährige Tatverdächtige hat sich am späten Mittwochabend bei der Polizei in Lörrach gestellt. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen den Mann ermittelt, teilte die Polizei auf Anfrage am Donnerstag mit.
Aufgrund fehlender unmittelbarer Haftgründe wurde der Mann nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen am Donnerstag auf freien Fuß gesetzt. Weiterhin wird durch das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, der Zeuge gesucht, welcher der Frau zu Hilfe eilte.