Anzeige

Polizei nimmt aggressiven Mann in Lörrach in Gewahrsam

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 30. November 2020 um 11:42 Uhr

Lörrach

Ein Mann beschallt gegen Mitternacht mit einer Lautsprecherbox die Belchenstraße in Lörrach. Gegenüber der Polizei solle er sich bei der Kontrolle aggressiv verhalten haben.

Ein 54-jähriger Mann fiel am Samstag, 28. November, gegen Mitternacht in der Belchenstraße in Lörrach auf, weil er laut einer Polizeimeldung mittels eine Lautsprecherbox die Umgebung beschallte. Bei der Kontrolle des Mannes habe sich dieser äußert aggressiv verhalten und verweigerte zudem die Angaben seiner Personalien.

Gegen die anschließende Durchsuchung habe er sich zur Wehr gesetzt, so dass er überwältigt werden musste. Da er sich auch weiterhin nicht beruhigte, musste er die folgenden Stunden im Gewahrsam verbringen. Den Mann erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen des Verdachts des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.