"Schneller und entspannter"

Aaron Hohenfeld

Von Aaron Hohenfeld

Do, 13. September 2018

Lörrach

Ein Rundgang durch das sanierte Schülercafé Kamelion / Für den Garten braucht es weiter Spenden.

LÖRRACH (ahd). "Das Schülercafé Kamelion ist ein Herzstück des Campus Rosenfels", sagt Oberbürgermeister Lutz. Doch dieses Herzstück musste dringend renoviert werden. Nun hatten Vertreter der Stadt Lörrach zum ersten Mal die Möglichkeit, die neuen Räume zu besichtigen.

Jeder Raum wurde im Rahmen des Umbaus verändert. Der Eingangsbereich wurde mit großzügiger Festverglasung ausgestattet, die den Gang für Schüler nutzbar machte. Im Hauptraum des Cafés wurde eine Wand herausgenommen, die einst zwei kleine Räume ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ