Lörracher Angriffswucht fehlt

Ohne Glaser und Semenschuk ist der Fußball-Verbandsligist FV Lörrach-Brombach beim FC Auggen offensiv harmlos und verliert 1:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischendurch auch hitzig: Gianfranco ...ustausch mit Auggens Bastian Bischoff   | Foto: Geiger
Zwischendurch auch hitzig: Gianfranco Disanto (rechts, FVLB) beim Meinungsaustausch mit Auggens Bastian Bischoff Foto: Geiger

FUSSBALL. Verbandsliga: FC Auggen – FV Lörrach-Brombach 2:1 (0:0). Groß war der Andrang. Mehr als 600 Zuschauer kamen und sie hatten hohe Erwartungen an die Begegnung zwischen dem Dritten FC Auggen und dem FV Lörrach-Brombach mit Ex-FCA-Coach Enzo Minardi – und sie wurden in der zweiten Halbzeit nicht enttäuscht. Die Lörracher blieben allerdings im dritten Verbandsligaspiel in Folge sieglos.

Nach einer taktisch geprägten ersten Halbzeit mit einem überschaubarem Anteil an Spielfluss fielen im zweiten Durchgang die Fesseln. Die erste Torchance hatte der Auggener Andreas Hein, der knapp ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel