Lösbare Aufgaben für deutsches Trio

Die Gegner in der Gruppenphase der Champions League  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arjen Robben soll Bayern München verstärken.   | Foto: afp
Arjen Robben soll Bayern München verstärken. Foto: afp

MONACO (sid). Bayern München, dem VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart war bei der Auslosung zur Champions League in Monaco die Glücksgöttin Fortuna hold. Zwar erwischte das deutsche Trio mit Juventus Turin (FC Bayern), Manchester United (VfL Wolfsburg) und dem FC Sevilla (VfB Stuttgart) namhafte Gegner, Gruppenplatz zwei und der Einzug ins Achtelfinale ist aber für alle Teams in Reichweite. Einnahmen von rund 20 Millionen Euro sind jedem Verein in der am 15. und 16. September beginnenden Gruppenphase schon jetzt sicher.

Der FC Bayern trifft nach dem schwächsten Saisonstart seit 43 Jahren im Pool A auf Juventus Turin mit dem Ex-Bremer Diego, Girondins Bordeaux und Maccabi Haifa/Israel und hat damit aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel