Ludwig-Bilder ins Wiesleter Rathaus?

Gemeinderat Kleines Wiesental diskutiert die Zukunft des Friedrich-Ludwig-Museums / Große Zustimmung für Fortführung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf der Kippe steht nach wie vor die Z...icherung für dasKleine Wiesental ist.   | Foto: Robert Bergmann
Auf der Kippe steht nach wie vor die Zukunft des Friedrich-Ludwig-Museums in Wieslet. Im Gemeinderat bestand Einigkeit darüber, dass das Museum eine Bereicherung für dasKleine Wiesental ist. Foto: Robert Bergmann

KLEINES WIESENTAL. Die Fortführung des Friedrich-Ludwig-Museums in Wieslet stand auf der Tagesordnung des Gemeinderats Kleines Wiesental bei der Sitzung am 21. April. Nach einer Schilderung des Sachstands durch Hans Viardot bestand Einigkeit im Gremium, das Museum zu erhalten. Wie das allerdings geschehen soll, ist weiter unklar.

Der Vorstand der Initiative "Kunst und Kultur Kleines Wiesental (KuK)" hat entschieden, das Ludwig-Museum nicht in eigener Regie fortzuführen, da es primär an der personellen Kraft fehlt, den Betrieb weiter aufrecht zu erhalten (wir berichteten). KuK würde es begrüßen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel