Vereins- und Jugendhaus

Lüftungs-Problem ist gelöst

Der Bauantrag zum Vereine- und Jugendhaus (VJH) ist bereits beschlossene Sache. Nur mit einer Frage tat sich damals der Gemeinderat schwer und auch in der aktuellen Sitzung entwickelte sich eine ausführliche Diskussion: Wie sollen die Räume entlüftet werden. Mit dem von der Verwaltung erarbeiteten Abluftanlage mit Lüftungsfenstern konnte die Mehrheit des Gremiums leben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick ins künftige Heitersheimer Verei... Frage der Lüftungsanlage entschieden.  | Foto: Martin Schaber
Blick ins künftige Heitersheimer Vereins- und Jugendhaus: Jetzt ist – nach langer Diskussion – auch die Frage der Lüftungsanlage entschieden. Foto: Martin Schaber
Eigentlich hatte Bürgermeister Martin Löffler darauf gehofft, auf den Einbau einer größeren Anlage überhaupt verzichten zu können. Nur im Sanitärbereich sollte es für 5000 Euro eine Abluftanlage geben. Er setzte darauf, dass die Vereine vor und nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel