Luis Rubiales missbraucht seine Macht

BZ-Plus Spaniens Fußballpräsident Luis Rubiales hat einen weltweiten Image- und politischen Flurschaden angerichtet. Das schreit nach Konsequenzen, wenn nun die Funktionäre über die "Kuss-Affäre" beraten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Küsse, Umarmungen und auch sexistische...egenüber  Frauen massiv in der Kritik.  | Foto: IMAGO/Jose Breton
Küsse, Umarmungen und auch sexistische Bemerkungen? Luis Rubiales steht wegen seines Verhaltens gegenüber Frauen massiv in der Kritik. Foto: IMAGO/Jose Breton
Wenn Spaniens Fußball-Verband (RFEF) nur einen Funken von Anstand und Ehrgefühl besitzt, dann müsste eine außerordentliche Generalversammlung an diesem Freitag eine Zäsur bringen und den Verbandschef Luis Rubiales von allen Aufgaben entbinden. Denn: Die Indizien sind erdrückend, dass der Mann die ständige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel