Leichtathletik

Lukas Ehrle, der coole Dominator

Stefan Kech

Von Stefan Kech

So, 26. November 2023 um 18:16 Uhr

Leichtathletik

BZ-Plus Lukas Ehrle ist nicht zu stoppen: Bei der deutschen Cross-Meisterschaft der U20 in Perl holt er sich überlegen den Sieg. Seine Schwester Julia wird trotz eines frühen Sturzes noch Vierte bei der U18.

Nach getaner Arbeit darf und muss man sich auch einmal belohnen. Und so ging die ganze Familie am Samstagabend ins Restaurant, um lecker zu essen. Keine Frage, Lukas und Julia Ehrle durfte sicher ordentlich Kohldampf geplagt haben, schließlich hatten sie Stunden zuvor eine ganze Menge an Kalorien ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung