Polizei sucht Zeugen

Männer prügeln sich an Tankstelle in Freiburg-Haid

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 17. September 2020 um 16:18 Uhr

Freiburg

Zwei Männer haben sich an einer Tankstelle im Freiburger Gewerbegebiet Haid um eine Zapfsäule gestritten. Der Streit eskalierte, am Ende schlugen und traten die beiden Männer aufeinander ein.

Die Warteschlange war wohl zu lang: Am Dienstag, 15. September, gegen 18 Uhr, haben zwei Autofahrer an der Tankstelle des Real-Supermarkts an der St.-Georgener-Straße im Freiburger Gewerbegebiet Haid die Nerven verloren. Beide waren der Meinung, als erster eine der Zapfsäulen benutzen zu dürfen. Der Streit eskalierte, am Ende schlugen und traten die beiden Männer aufeinander ein.
Das Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel. 0761/882-4421) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können.