"Mahlberg ist sehr weit vorangekommen"

BZ-INTERVIEW mit Bürgermeister Dietmar Benz, der sich am 15. September erneut zur Wahl stellt / Zwei Veranstaltungen sind geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG. Bei der Bürgermeisterwahl am 15. September tritt der Amtsinhaber wieder an. Das schreckt potentielle Bewerber ab. Nur einen nicht: den Dauerkandidaten Werner Tereba, der derzeit zeitgleich in Berghaupten, Steinach und Leinfelden-Echterdingen gewählt werden will. Hubert Fetterer unterhielt sich mit Bürgermeister Dietmar Benz über seine Arbeit.

BZ: Die SPD hatte angekündigt, einen Herausforderer aufbieten zu wollen. Sind Sie erleichtert, dass Sie jetzt doch der einzige ernst zu nehmende Kandidat sind?
Benz: Natürlich bin ich erleichtert, dass ich im anstehenden Bürgermeisterwahlkampf der einzig ernst zu nehmende Kandidat bin; ein eventuell aufwändiger und anstrengender Wahlkampf bleibt mir somit erspart. Die Ankündigung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel