Mainz im Hinterkopf
Balanceakt für TuS-Ringer im Achtelfinal-Rückkampf gegen Lichtenfels / Florian Hassler operiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Es ist doch so, dass kleine Kinder mit dem ersten Advent in ihrer Vorfreude auf Weihnachten kaum zu bremsen sind. Zum Glück gibt es da diesen stiefellastigen Nikolaustag. Seine erste lebkuchenhaltige Geschenkewelle bändigt süß das Flehen des Nimmersatts – und überbrückt die Zeit des Wartens. Für die Ringerfans des TuS Adelhausen ist am Sonntag Nikolaus. Beim Rückkampf des Achtelfinales um die deutsche Meisterschaft gegen den AC Lichtenfels (16 Uhr, Dinkelberghalle) lässt sich die Vorfreude auf das Viertelfinale gegen Mainz am besten ertragen.
Natürlich würde das Karlheinz Hohler nie so sagen. Natürlich gilt auch beim Adelhauser Trainer die volle Konzentration zunächst dem ...