Malerische und harmonische Klangfarben

Der international gefragte Musiker Yasunori Imamura faszinierte das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Lautenmusik der Renaissance und des Frühbarock.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLOSS BÜRGELN (bt). Wieder einmal fand am vergangenen Sonntag ein außergewöhnlich faszinierendes Konzert im Rahmen der Konzertreihe auf Schloss Bürgeln statt. Yasunori Imamura, international gefragter Musiker und Professor für Laute in Straßburg und Frankfurt, spielte Lautenmusik der Renaissance und des Frühbarock.

Der Begrüßung der Zuhörer durch den Künstler folgten ein paar Worte zu den außergewöhnlichen Instrumenten, die diesen Abend ausfüllen sollten.
Zunächst einmal standen einige Stücke für die "Vihuela de Mano" auf dem Programm. Dieses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel