Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mallorca erwartet Sie mit atemberaubender Natur, charmanten Dörfern und reicher Geschichte. Diese exklusive Reise ist speziell für Alleinreisende konzipiert und bietet ideale Voraussetzungen, in angenehmer Gesellschaft unvergessliche Tage zu erleben. Ihre Reise beginnt mit dem Transfer nach Zürich und dem Flug nach Palma. Bereits am ersten Abend genießen Sie mediterrane Spezialitäten im Hotel El Cid an der Playa de Palma. Hier wohnen Sie komfortabel in Doppelzimmern zur Alleinbenutzung. Am nächsten Morgen entdecken Sie Palma: Die imposante Kathedrale La Seu, die historischen Innenhöfe und lebhaften Märkte lassen Sie in die Kultur der Balearen eintauchen. Weiter führt die Reise entlang der spektakulären Südwestküste nach Puerto de Andratx. Ein besonderer Höhepunkt ist das Künstlerdorf Valldemossa, wo einst Chopin und George Sand verweilten. Seine gepflasterten Gassen und farbenfrohen Kacheln erzählen lebendige Geschichten. Neben eindrucksvollen Ausflügen bleibt auch Raum für persönliche Entdeckungen. Nach einem freien Tag, den Sie individuell gestalten oder für eine optionale nostalgische Zugfahrt durch die Serra de Tramuntana nutzen können, folgt ein Ausflug nach Alcúdia. Hier schlendern Sie über den bunten Markt und erkunden die beeindruckende Stadtmauer. Ein Abstecher führt zum Aussichtspunkt Es Colomer mit grandiosen Panoramablicken, bevor der Tag im idyllischen Port de Pollença endet. Ein ausgewogenes Programm aus Kultur, Natur und Entspannung macht diese Reise zu einem besonderen Erlebnis. Optional entdecken Sie die Südinsel mit Salzseen, Olivenölverkostung und dem Fischerort Cala Figuera. Zwei freie Tage runden Ihr Erlebnis ab, bevor Sie erholt die Heimreise antreten.
Leistungen
Flughafentransfer
Flüge mit Swiss ab/bis Zürich nach Palma de Mallorca
7x Ü/HP im 4-Sterne-Hotel El Cid
Halbtagesausflug nach Palma
2 Ganztagesausflüge (Westküste und Valldemossa | Markt in Alcúdia, Port de Pollença und Formentor)
Transfers und Ausflüge in klimatisierten Reisebussen
M-TOURS Reisebegleitung
BZ-Card-Preis ab 1.649,- Euro p.P. im DZ zur Alleinbenutzung (10% Rabatt enthalten).