Manche Wohnungen stehen noch leer

Herderns Bauboom, der Verkehr und das soziale Miteinander waren die zentralen Themen beim Neujahrsempfang des Bürgervereins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie immer nahm das Bauen in Herdern &#...m in der Rede von Ingrid Winkler ein.   | Foto: Hans Sigmund
Wie immer nahm das Bauen in Herdern – das Foto zeigt das St.-Urbans-Gelände – einen breiten Raum in der Rede von Ingrid Winkler ein. Foto: Hans Sigmund

HERDERN. Die rege Bautätigkeit im Stadtteil und die manchmal damit verbundenen Probleme waren ein zentrales Thema beim mittlerweile neunten Neujahrsempfang, zu dem der Bürgerverein Herdern seine Mitglieder und alle, die sich für den Stadtteil interessieren, in die Aula der Weiherhofschulen eingeladen hatte.

Umrahmt von englischen Songs des Chors der Weiherhofrealschule begrüßte die Vorsitzende Ingrid Winkler viele prominente Gäste, drunter zwei Bundestagsabgeordnete (Gernot Ehrler, SPD, und Matern von Marschall, CDU) und zwei Bürgermeister (Freiburgs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel