Mangel an geeigneten Unterkünften
In Bad Krozingen gibt es nur eingeschränkte Übernachtungsmöglichkeiten für behinderte Patienten und deren Angehörige.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN (ee). Können sich die Vermieter des Heilbades durch die Schaffung von Übernachtungsmöglichkeiten für Behinderte zusätzliche Potentiale erschließen? Mit dieser Frage befasst sich der Verkehrsverein, seit im Rahmen der Jahreshauptversammlung Henning Lohse-Busch, Leiter der Ambulanz für Manuelle Medizin (AMM), fehlende Unterbringungsmöglichkeiten für seine Patienten beklagte.
Der Arzt meldete einen Bedarf von etwa 18 000 Übernachtungen pro Jahr an. Die hohe Zahl erklärt sich durch die Erfolge, welche das Zentrum an der Rheintalklinik mit seiner weltweit einmaligen Kombinationstherapie insbesondere bei bewegungsgestörten Kindern erzielt und dies auch wissenschaftlich ...