Polizei

Mann führt autosexuelle Handlungen vor Stadtbibliothek in Emmendingen aus

Vor der Stadtbibliothek in Emmendingen führt ein Mann offenbar sexuelle Handlungen an sich selbst aus. Eine 16-jährige Passantin spricht ihn an. Die Polizei nimmt ihn fest und bittet um Zeugenhinweise.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gesucht wiord ein Mann, der in Emmendi...k sexualle Handlungen an sich vornahm.  | Foto: Peter Thoman
Gesucht wiord ein Mann, der in Emmendingen vor der Stadtbibliothek sexualle Handlungen an sich vornahm. Foto: Peter Thoman

Ein Mann hat am Donnerstagmittag, 4. September, vor der Stadtbibliothek in der Landvogtei in Emmendingen offenbar sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte eine 16-jährige Passantin den Vorfall gegen 13.40 Uhr und sprach den Mann an. Daraufhin verließ dieser den Ort. Im Rahmen einer Fahndung wurde der Mann angetroffen und vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07641/5820 zu melden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel